Nick Bormann

unser großer Sohn Nick

Nick ist unser großer Sohn und geht inzwischen auf das Gymnasium. Er liebt alle Tiere auf dem Hof sehr und wenn man ihn etwas aufmuntert, hilft er sehr gern mit. Nick ist eher der Bastelfreak und unterstützt seinen Papa bei kniffligen technischen Dingen, das macht er echt prima.

Pferde mag er gern, hat allerdings die schlechte Erfahrung gemacht, dass er von einem buckelnden galoppierenden Pferd (ehemaliger Einsteller) in ziemlich weitem Bogen heruntergefallen ist. Seitdem hat er großen Respekt vor dem Reiten und getraut sich nicht mehr recht drauf. Mit viel Einfühlungsvermögen und Geduld haben wir es aber geschafft, dass er, nachdem sie geritten wurde, auf unserer Priska wieder draufsitzt und sich führen lässt. Wir hoffen, dass er die Angst überwindet und vielleicht wieder von selber beginnt mit reiten.