Lou

Hannoveraner-Wallach, Braun

Lou besucht die Wassertränke

Lou ist ein großer dunkelbrauner extrem schöner Hannoveraner-Wallach und der Halbbruder von Pearl.

Ihn  haben wir letzten Herbst per Schutzvertrag übernommen und freuen uns rießig, so ein tolles Pferd bei uns haben zu dürfen.

 

Gemeinsam mit Pearl lebt er seit dem 15.03.2012 in unserer Herde.

 

Lou ist ein ruhiger liebevoller und menschenbezogener Wallach, der, wie Pearl, an seinem neuen Stammplatz auf der Koppel wartet, wenn es Futter gibt. Wenn wir mit den Heuballen auf die Koppel kommen, stibitzt er schon immer eine "handvoll" oder trabt vor uns her, ganz nach dem Motto: "Hier geht's lang, Leute"

 

Auch er gesellt sich gern mal in die trabende oder galoppierende Herde und mischt dann ordentlich mit. Ansonsten ist er eher ausgeglichen und genießt das Leben hier.