Piper

Weimaranerhündin

Unsere Weimaranerhündin Piper wurde 2007 in Tschechien geboren und ist seitdem ein absolut treues Familienmitglied.

 

Durch ihre offene herzliche und verschmuste Art hat sie unser Herz und das vieler Besucher sowie Freunde im Galopp erobert.

Zudem hört sie einfach spitze und ist sehr gelehrig.

 

Da sie als Baby super gern mit Sabine gekuschelt (und auch jetzt noch tut) und sich dabei immer in Jacken oder unter Decken "vergraben" hat, ist sie sehr auf Sabine fixiert und liebt es auch heute noch, sich unter Decken zu kuscheln (am liebsten mit ihr!). Die beiden sind einfach unzertrennlich.

 

Draußen ist sie meist nicht aufzuhalten und rennt den ganzen Tag über den Hof, es gibt ja auch immer wieder viel zu entdecken, seien es Hasen- oder Rehspuren oder einfach mit Stöckchen vor Baxter (der ist absolut stöckchensüchtig) weglaufen, den der jagt sie dann mit Sicherheit und so spielen alle unsere 3 Hunde super gern draußen.

 

Im August 2011 hat Piper 10 zuckersüße Welpen zur Welt gebracht. Einen jungen Rüden namens Spot haben wir behalten, ein zweiter Rüde namens Coda lebt bei unserer Freundin Wiebke in Halle.

 

Piper ist eine tolle Hündin mit viel Charme und einem hellem klaren Kopf, die genauso gern rennt wie geschmust wird.